Hallo Ihr Lieben,
verrückt aber wahr, in weniger als zwei Wochen startet unser Abenteuer. Und ich bin wahnsinnig froh, sagen zu können, dass es wieder läuft… also ich laufe wieder ✌️😁. Denn meine Verletzung ist ausgeheilt. Hat sich die Quälerei in der Physiotherapie tatsächlich gelohnt 😰. Vielen Dank an der Stelle an Micha von der Euphysio in München. Auch wenn ich lieber mehr Massagen gehabt hätte 😝. Und an Medi für den Kompressionsstrumpf Rehab One. Der wird mich sicher auch auf unsere Reise begleiten.
Aber lauftechnisch fang ich jetzt fast wieder bei Null an. 😵💫Na gut, nicht ganz bei Null aber zumindest wird es eng mit dem Training für Halbmarathon im Herbst. Und natürlich schwanke ich mit Blick auf auf unsere Tour jetzt noch mehr zwischen Respekt und Begeisterung. Denn die längeren Touren zum Trainieren in der Bergen mussten ja leider komplett in den letzten sechs Wochen ausfallen. Auch wenn wir am Sonntag unser Bergtraining wieder aufnehmen.
Aber bekanntlich sind wir ja von Haus aus optimistisch und glauben fest daran, dass wir es schaffen werden. Aber Daumen drücken kann nicht schaden 😉.
Die nächsten Tage werden wir euch mal detailliert unsere Ausrüstung beschreiben, da wir ein Probepacken machen wollen. Denn 15 Kilo sind das Limit und wir haben schon echt viel zum Mitnehmen 🤔😯.
Es bleibt also spannend.